Die Komplette FW-Umschau (Ausgabe 02/2021) können Sie hier herunterladen: Download-Link Liebe Ergoldingerinnen und Ergoldinger, trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen haben wir im Marktgemeinderat unsere Aufgaben wieder…

Lesen Sie hier weiter…

Neue Mehrzweckhalle erforderlich Freie Wähler berieten sich über Neubau Ergolding. Die Fraktion der Freien Wähler Ergolding beriet sich kürzlich mit 1. Bürgermeister Andreas Strauß über die aktuelle Turnhallensituation in Ergolding. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Die Komplette FW-Umschau (Ausgabe 01/2021) können Sie hier herunterladen: Download-Link Liebe Ergoldingerinnen und Ergoldinger, die ersten sechs wieder von Corona geprägten Monate des Jahres 2021 liegen schon hinter uns. Ich bin allen,…

Lesen Sie hier weiter…

Rede von Stellv. Vorsitzenden und langjährigen Weggefährten Franz Stöckl: Ich darf nun noch eine weitere Person für ihre 25jährige Mitgliedschaft bei den FW Ergolding ehren. Er trat am 01.08.1995 den Freien Wählern Ergolding bei und war…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wieder treue Mitglieder geehrt werden. Für 10jährige Mitgliedschaft konnten 1. Vorsitzende Manuela Bonardi und 1. Bürgermeister Andreas Strauß Wolfgang Loch und Niki Strauß für…

Lesen Sie hier weiter…

Unter Leitung des ersten Bürgermeisters Andreas Strauß wurde die Neuwahl zügig durchgeführt. Jeweils ohne Gegenstimmen wurde Manuela Bonardi im Amt als erste Vorsitzende bestätigt, sowie als stellvertretende Vorsitzende Marktgemeinderat…

Lesen Sie hier weiter…