Warum Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft bei uns im Verein bedeutet nicht, dass Sie für den Marktgemeinderat oder Kreistag kandidieren müssen. Nein - vielmehr haben Sie die Möglichkeit über die Vereinsarbeit Themen aus der Marktgemeinderatsarbeit unmittelbar mitzubekommen.

Gleichwohl haben Sie die Möglichkeit eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen, damit sie ggf. von unseren Kommunalpolitikern im jeweiligen Gremium vorgebracht werden.

Und was natürlich nicht zu kurz kommen soll ist die Geselligkeit im Verein. Durch Veranstaltungen wie das jährliche Fischessen, dem Volksfestbesuch, dem Schlachtschüsselessen, unserem monatlichen Stammtisch etc. möchten wir den Austausch untereinander fördern.

Da wir möglichst viele Stimmen in unserem Verein vernehmen möchten würde es uns freuen, wenn Sie bei uns Mitglied werden würden.

Zum Schluß noch: Was kostet uns das?
Der Mitgliedsbeitrag der FW beträgt nur 20 € im Jahr.

Mitgliedschaftsantrag