Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler fand am 8.7.2019 im Gasthaus Proske, Ergolding, statt. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wähler im Markt Ergolding e.V. konnten 1. Bürgermeister Andreas Strauß und 1. Vorsitzende Manuela Bonardi wieder zahlreiche Mitglieder für besonders langjährige Mitgliedschaft ehren. „Es ist nicht selbstverständlich, so viele langjährige und vor allem sehr engagierte Mitglieder auszeichnen zu dürfen“ führte Manuela Bonardi an. Für 10jährige Mitgliedschaft konnten Sie Urkunden an die Marktgemeinderäte Marcus Lackermeier und Martin Richling überreichen, sowie an Karin Würz, Elke Strauß, Gabriele Strauß, Klaus Strauß, Christian Kropshofer und Gertrud Stöckl. Für 30jährige Zugehörigkeit zum Verein wurden Georg Wittmann, Peter Semmler, Franz Diermeier, Sebastian Obermeier und Alfred Rieder geehrt. Die Vorsitzende sprach im Namen der Vorstandschaft den Dank aus für die langjährige, treue Unterstützung des Vereins.